Traditionell wurde die Beschaffung in produzierenden Unternehmen als Erfüllungsgehilfe positioniert. Mit zunehmender Globalisierung und veränderten Beschaffungsstrategien wurde aus dieser ursprünglichen Rolle der Beschaffung jedoch ein wichtiger Erfolgsfaktor - ein Wertschöpfungsfaktor.
Standen früher operative und administrative Aufgaben der Beschaffung im Fokus von Unternehmen, so sind es heute die strategischen und die einstige Rolle des Gehilfen ist heute eine Kernkompetenz. Konzentrieren sie sich mit ihren Mitarbeitern auf ihre strategische Kernkompetenz – wir übernehmen für sie die gesamte operative Abwicklung.
Bedarfsermittlung, Materialdisposition und Transaktionsabwicklung sind nur ein paar Beispiele aus 20 Jahren Erfahrung in operativer Beschaffung – unserer Kernkompetenz – die wir für sie übernehmen.
Überzeugen Sie sich selbst von unserer Leistungsfähigkeit und unseren Services. Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich für ein Gespräch oder Fragen zur Verfügung.